Interview

Interview

Stefan Hauke

Dauer:05:38
Aufrufe:3.399
Datum:15.02.2012
teilen:

als Videomail senden

Gelnhausen, den 17. Juni 2011: Nach mehr als neun Monaten Vorbereitungszeit ist es soweit - heute gehen die zweiten Air Classics Gelnhausen an den Start. Seit einer Woche konnte man auf dem Flugplatz mit dem Vier-Letter-Code EDFG miterleben, wie aus dem „normalen“ Flugplatz ein über 200.000 Quadratmeter großes Airshow-Gelände mit allein 144.000 Quadratmetern Flightline, Sicherheitsbereich und Landebahn wurde.

Spaceship Two fliegt erstmals mit Raketenantrieb

Mojave (USA), 03.05.2013 – Das für touristische Kurztrips in den Weltraum konzipierte Raumflugzeug SpaceShipTwo absolvierte am Dienstag erfolgreich seinen erst …

Lesen Sie mehr

Letzte Reise der Raumfähre Discovery

Insgesamt 39 mal war die US-Raumfähre Discovery im Weltall, nun wurde sie das letzte mal von einer umgebauten Boeing 747 Huckepack genommen, um e …

Lesen Sie mehr

www.Worldnews-TV.com

Fenster schließen
Filme auf Abruf